Agrikulturelle und kommunale
     Dienstleistungen und Maschinenverleih

1901: Wintersaison 2019 / Schnee schieben bringt Freude!!!

 
 

Jeder Winterdienstfahrer freut sich insgeheim auf den ersten Schnee!
Im Januar war es soweit, dass endlich ein paar Zentimeter liegen geblieben sind.
Da die schneereichen Tage deutlich seltener sind als die Tage, an denen man nur zum Streuen raus muss, freut sich das AKP-Team auf die alljährliche Abwechslung 🙂

Hier muss allerdings einiges bedacht werden:
– Wo muss man die weiße Pracht hinschieben, um so wenig wie möglich Anwohner zu verärgern?
– Von welcher Seite fährt man am besten spitze Kreuzungen an?
– Wie fährt man am besten, um bei dem ein oder anderen Drift Spaß, aber keinen Schaden zu haben?
– Wie geht man mit den täglich neu hinzukommenden Schneemassen um?

Besonders bei großen Gewerbe-Parkplätzen, die auch zu unseren Auftraggebern gehören, ist gilt es diese Herausforderungen bestens zu meistern!Unsere für den Winter perfekt ausgerüsteten Maschinen mit großen Spiegeln und Scheibenheizung sorgen hier für jederzeit guten Durchblick.

Eine ganz andere Welt (siehe unten stehende Galerie) – aber trotzdem ist das AKP-Team immer mit Vorfreude auf die nächste Winter-Saison am Start!

Impressionen (zum Vergrößern klicken):