Agrikulturelle und kommunale
     Dienstleistungen und Maschinenverleih

ALLE JAHRE WIEDER… AKP-Jahresabschlussfeier 2021

 
 
Unglaublich aber wahr, schon wieder vergeht ein Jahr! Traditionell wurde dies am ersten Adventswochende zum Anlass genommen, das Jahr 2021 gemeinsam zu reflektieren und uns bewusst die so schnellläufige Zeit zu nehmen für einen gemeinsamen Abend untereinander im Team. Aufgrund der noch immer andauernden Pandemie haben wir uns dieses Jahr für eine kleine und gemütliche Runde unter strengen Auflagen (inkl. als TEAM geschlossenem Schnelltest) in unserer offenen und gut belüfteten Werkstatt entschieden.
Unser neuer Azubi, Elias Faust, hat zuvor die besten Bilder des Jahres für eine Fotoschleife rausgesucht und damit den Abend über für ordentlich Gesprächsstoff zwischen den Mitarbeitern gesorgt. Für die Gaumen-Freuden gab es Wildschwein, das uns von Nico Böhm Breunings gebracht und serviert wurde. Nach dem Essen ließen wir, wie üblich, das Jahr an uns vorüberziehen… Höhen und Tiefen, Erfolg und Niederlagen, zukünftige Visionen für das Wachstum sowie die Missionen für das Folgejahr wurden dabei angesprochen und natürlich anschließend auch mit dem ein oder anderen Schnäppschen begossen.😉 Es war ein gelungener und feuchtfröhlicher Abend mit krachender PA Beschallung! Ein paar Impressionen des Abends könnt ihr euch in unserem neuen Video erhaschen, was unsere CreHeartistin, Danny Jahn, (www.creheartist.de) mit spontan entstandenen Aufnahmen für uns zur Erinnerung erstellt hat und euch ein paar Eindrücke des Abends vermittelt
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Feier und psssssst… hier noch ein kurzer Spoiler >>>> Wenn du Bock hast auch ein Teil von unserem Team zu werden… Wir sind für das Folgejahr auf Wachstumskurs und suchen Werkstatt-Mitarbeiter und Fahrer in Teil- und Vollzeit (detaillierte Stellenanzeigen folgen in den kommenden Tagen). Wenn du aber hier schon den Ruf verspürst >> dann melde dich doch bereits initiativ, denn: EIGENINITIATIVE und SCHNELLIGKEIT sind Werte, die bei uns großgeschrieben werden! Wir wollen die Aktivsten und Besten in unserem Team! Es kommt uns nicht auf einen perfekten Lebenslauf etc. an, sondern auf DICH. Erzähl uns WER du bist und WARUM du denkst, perfekt zu uns ins Team zu passen. Wir haben auch keine Altersbeschränkung im Team, dafür sitzt der Filter umso stärker auf deiner Erfahrung, deiner Persönlichkeit und deinen Werten. Wenn dabei alles zu uns passt, ist uns dies als modernes Unternehmen 100x mehr wert als eine traditionelle „perfekt-geleckte“ Bewerbung! Meld dich einfach unter: info@agrikomm-pansa.de

Impression (zum Vergrößern klicken):