Agrikulturelle und kommunale
     Dienstleistungen und Maschinenverleih

Endlich wieder >> Silage & Wickeln: Wir lieben es!

 
 

Da soll doch mal einer sagen, wir Männer würden nie wickeln wollen. Im Gegenteil: Wir wickeln den ganzen Tag und wenn es die Wetterlage erfordert und es nach Regen schreit auch nachts, denn WIR LIEBEN ES! Der Vorgang ist ausgeklügelt bis ins Detail und das erfüllt uns mit Stolz und unsere Kunden mit größter Zufriedenheit.

Wer schon in den Genuss kommen durfte, mit AKP zusammenzuarbeiten, der weiß >> der Wert AUSLASTUNG ist unser Zugpferd. Hierfür stehen wir!

Wir können auch auf schwierige Silier-Situationen mit unserer Siliermittel-Dosieranlage reagieren und somit immer einen optimalen Silierprozess unterstützen. Mit unserem Viel-Messer Rotor-Schneidwerk können wir theoretische Schnittlängen von 4 cm realisieren und somit den Silierprozess und die spätere Verweildauer im Futtermischwagen deutlich optimieren.
Durch das abgesetzte, also mit einem extra Schlepper ausgeführte Wickeln garantiert eine zügige und optimale luftdichte Umhüllung. Hierbei wird immer nach den Gegebenheiten und nach Kundenwunsch entschieden ob 6-Lagen reichen, oder noch mehr Lagen gewickelt werden sollen. Ebenfalls kann dadurch ein Wickeln am Zielort durchgeführt werden, wodurch eine Beschädigung der Folie am Ballen durch den Transport oder beim auf und Abladen ausgeschlossen werden kann #profisamwerk💪