Agrikulturelle und kommunale
     Dienstleistungen und Maschinenverleih

2020-03: Mixen, Rühren, Quirlen von Gülle-Gruben

 
 

Wir können mit unserem hydraulisch angetriebenen Gülle-Mixer sowohl große offene Behälter als auch kleine verwinkelte Gruben und Spalten über den Futtertisch rühren. Eine spezielle Konstruktion ermöglicht es den Quirl bis zu 90 Grad hinter dem Schlepper zu schwenken und mehrfach im Arm zusätzlich zu knicken.

Bis heute haben wir jede noch so verzwickte Kundenanforderung erfüllen können, was uns auch über die Grenzen des Landkreises bekannt gemacht hat. Unser am weitesten entferntester Kunde liegt 187 KM einfache Strecke von unserem Betrieb entfernt und ist froh ein Lohnunternehmen mit einem derart flexiblen Rührarm gefunden zu haben. Der Kontakt zu uns hat dem Kunden einen teuren Umbau der Stallgebäude bzw. des Lagerraums erspart.

Trotz dieses Spezial Anbaugerätes sind die Kosten pro Stunde günstiger als bei großen Gelenkmixern und wir können somit sehr kostengünstig anbieten und bieten ein optimale Preis/Leistungsverhältnis.

Gerne beraten wir sie und nehmen ihre Anfragen entgegen.

Impressionen (zum Vergrößern klicken):