Agrikulturelle und kommunale
     Dienstleistungen und Maschinenverleih

2020-03: Rundholz Transport mit LKW und Schlepper

 
 

Das Käfer-Problem und die Dürre in 2019 haben zu enormen Mengen Holz geführt, das abtransportiert werden muss. Hier konnten wir über den kompletten „Winter“ 2019/2020 unsere Maschinen zusätzlich auslasten. Mit unserem Sattel-Rungen-Auflieger mit Forstkran und seiner 9 Meter Auslage konnten wir teilweise sogar zweischichtig Holz in Sägewerke, an Verlade/Sammelplätze oder in Güterwagons der Deutschen Bahn transportieren.

Für die aufgeweichten Waldwege und bei der einen oder anderen kritischen Situation hat unser Allrad LKW wiedermal seine Stärken unter Beweis stellen können.

Natürlich können wir, so nahe an der Quelle sitzend, auch Anfragen bzgl. Brennholz gerne entgegen nehmen sowie Anfragen für private Kantholz- oder Bohlenverarbeitung etc. anbieten

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gute Fahrt!

Impressionen (zum Vergrößern klicken)